Aus 1 mach 3

Manchmal sind drei eben doch keiner zu viel und aus diesem Grund schreibe ich seit einiger Zeit und mit stetig wachsender Begeisterung auch Romane über Dreierkonstellationen. Getreu dem Motto, warum mich mit zwei sexy Kerlen zufrieden geben, wenn ich genauso gut drei haben kann?

Zur besseren Übersicht und weil es immer mehr Fans von solchen Storys gibt, habe ich diese Unterseite ins Leben gerufen, auf der ich in Zukunft all jene Geschichten zusammenfasse, in denen am Ende nicht zwei, sondern drei Männer ihr Glück finden.



Veröffentlichte Geschichten


Liebeskarussell - Story 3: Engelsschmerz
=> Dass es so schwer sein würde, den eigenen Tod zu akzeptieren, hätte sich der frischgeborene Schutzengel Elias niemals träumen lassen. Er kann nicht loslassen und ist völlig besessen davon, einen Weg zurück zu seinem Freund Matthew zu finden, der immer mehr in seiner Trauer um ihn versinkt. In den Archiven des Himmels wird Elias schließlich fündig. Das 'Buch der Wünsche' ist der Schlüssel für seinen Rückweg auf die Erde, und Elias benutzt ihn, ohne einen Gedanken an die Warnungen von Wächterengel Aiden zu verschwenden. Das bleibt nicht ohne Folgen.


Nachbar fürs Herz - Story 2: Durchblick gesucht
 => Sein neuer Nachbar hat vielleicht einen Putzfimmel und laut Gerüchteküche nicht alle Tassen im Schrank, dennoch ist Chris fasziniert von dem Mann, den er seit Wochen durchs Fenster beobachtet. Ein Plan muss her, um an den sexy Einsiedler heranzukommen. Nur entpuppt sich das als gar nicht so einfach, denn sowohl der putzwütige Nachbar, als auch sein eigener Mitbewohner Marc, legen Chris dabei immer wieder Steine in den Weg.




Ostküsten-Reihe - Band 10: Nebel der Erinnerung
=> Ein Jahr auf der Flucht. Vor der Vergangenheit, dem Leben – sich selbst. Geholfen hat es nicht, und so kehrt Noah Kendall nach Hause zurück. Ohne einen Plan, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Aus einem spontanen Entschluss heraus entscheidet sich Noah für einen Neuanfang in New York City, wo er am Tag seiner Ankunft auf zwei Männer trifft, die sein Leben völlig verändern werden.





Drachenherz (Achtung: MMF)
=> Die brutale Ermordung seiner Familie macht Dylan Trake über Nacht zum Alleinerben des Trakener-Clans, einem Verbund unzähliger Familien, deren Mitglieder es dank ihrer geistigen Fähigkeiten weit gebracht haben. Als drittes Kind und potenzialfreies Psi-Talent wurde Dylan nie auf eine Rangfolge vorbereitet, doch plötzlich wird von ihm verlangt, die Erbfolge abzutreten und gleichzeitig einen vor Jahren geschlossenen Bindungsvertrag mit dem Wintermeer-Haus zu erfüllen. Dylan, der keinerlei Interesse daran hat Partner eines Gestaltwandlers zu werden, lehnt die Einhaltung des Vertrages ab, da er nicht ihm galt, sondern seinem verstorbenen Bruder. Caleb Wintermeer hingegen besteht auf der Vertragserfüllung und droht mit der Beendigung eines langjährigen Friedens, sollte sich Dylan nicht innerhalb einer Woche in seinem Haus einfinden, um ihre Bindung zu vollziehen.


In Erfüllung seiner Pflicht
=> Gefallen in Erfüllung seiner Pflicht. Das dachte Garrett Wilks zumindest, als sein für tot erklärter Verlobter, der Marine Tyler Mason, plötzlich quicklebendig vor seiner Tür steht. Jahrelang hat Garrett um Tyler getrauert. Jahrelang hat er Kade McQueen verflucht, der ihm die Nachricht von Tylers Tod überbrachte und gleichzeitig dessen bester Freund war. Heute haben sich beide Männer ein gemeinsames Leben aufgebaut, das mit Tylers Auftauchen auf den Kopf gestellt wird. Garrett und Kade sind mit der Situation vollkommen überfordert und Tylers auffälliges Verhalten macht ihnen schnell deutlich, dass es mehr brauchen wird als Medikamente und Besuche bei einem Traumatherapeuten, damit Tyler das, was ihm in seiner fünfjährigen Gefangenschaft angetan wurde, überstehen kann.


Diese Kleinigkeit namens Liebe - Story 4: Hab' Vertrauen
=> Dachdecker Carver Montgomery hat sich mit seinem Eigenheim im Grünen einen langgehegten Traum erfüllt, und lässt es sich nicht nehmen, einen Teil der fälligen Handwerkerarbeiten selbst zu erledigen. Dass er dabei bereits am ersten Tag einen Einblick in das Sexleben seiner Nachbarn erhält, macht Carver nervöser, als er sich eingestehen will. Wegsehen kann er trotzdem nicht und so kommt, was kommen muss, denn die Marines ertappen ihn auf frischer Tat. Ihre Reaktion darauf fällt jedoch gänzlich anders aus, als er erwartet hat.




Unveröffentlichte Geschichten

SchachMatt
=> Mein Name ist Simon Ford und ich liebe zwei Mörder. Es ist nicht leicht das auszusprechen und zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, dass ich nicht wusste, mit wem ich diesen heißen Dreier hatte, bis mein Leben plötzlich von Schlägertypen im Armani-Anzug bedroht war. Ich hatte keine Ahnung, dass Darryl und Mace Ford Auftragskiller sind. Ich wusste nicht, dass sie mit Messern und Waffen besser umgehen können, als so mancher Arzt oder Polizist. Und ich wusste ebenfalls nicht, dass Auftragskiller ein Gewissen haben, denn sie töteten nur Verbrecher. Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder und anderen Abschaum. Doch das ist Vergangenheit. Heute töten sie niemanden mehr. Heute leben wir ein Leben, wie ich es mir nie erträumt hätte. Heute bin ich glücklich, denn ich trage den Namen zweier Männer, die die Welt aus den Angeln heben würden, um mein Leben zu retten. So wie sie es schon einmal getan haben.




Zukunftsmusik






... wird fortgesetzt ...