Was haben wir denn da? :-)

Hallihallo ihr Lieben,

beim Aufräumen über alte Daten-CDs zu stolpern, kann manchmal echt erheiternd sein. Gut, dass ihr (hoffentlich) nicht wisst, was ich früher so alles verzapft habe – schreiberisch gesehen. Bei über 60 Kurzgeschichten und Romanen kommt da einiges zusammen, das besser in der heimischen Schublade bleibt. 😄

Aber es gibt Ausnahmen und eine davon bringe ich jetzt wieder in die Shops. Mit neuem Namen, neuem Cover und völlig neu überarbeitet, denn die Zeit, in der ich Hetero-Romanzen schrieb, ist lange vorbei und das wird auch so bleiben. Nee, nee, ich bleibe bei den sexy Kerlen – Adrian würde mir auch was erzählen, wenn ich ihm plötzlich untreu werde -, und das beschert euch eine Romanze, die ich abseits meines bekannten VÖ-Plans rausbringe und mit der ich ausschließlich auf Amazon und testweise von Beginn an in KU vertreten sein werde.

Das gilt übrigens ausschließlich für diese Geschichte, alle anderen werden bei VÖ-Start weiterhin zeitgleich auf Amazon und in den Tolino-Shops vertreten sein.

Demnächst gibt es für die Buchfans auch wieder eine Vorbestellerliste, die ich aus praktischen Gründen mit der für den Sammelband der »Back home – Reihe« kombinieren werde.

knuddel euch alle mal 💖
und ein wunderschönes Frühlingswochenende wünsche ich euch 🌞🌞🌞
Matty

#Sonderveröffentlichung #Mondlichtmelodie #Sommer2018