Schon bald geht es weiter ...

💖 💖 💖 SOON 💖 💖 💖

... mit den McKinley-Jungs, denn auch Dale will verkuppelt werden, und zwar mit einem sturen Schotten, der sein armes Nervenkostüm weit mehr strapaziert, als das je zuvor einem Mann gelungen ist. ;-)


Wenn sich Ärzte im Schichtdienst ein Apartment teilen, kann das nicht gutgehen. Diese Erfahrung macht auch Dale McKinley, der von den ständigen Streitereien die Schnauze voll hat und seine Sachen packt, um nach Hause zu fahren. In das Haus, wo er zum ersten Mal im Leben wahre Liebe erfahren hat. Aus der erhofften Ruhe daheim, um zu überlegen, ob er es nicht doch endlich wagen und sich den Traum von einer eigenen Praxis verwirklichen soll, wird allerdings nichts, denn Archer McLeod wohnt seit ein paar Wochen im Gästehaus seiner Väter, und der rothaarige Schotte entpuppt sich schnell als Belastung sowohl für seine Libido als auch für sein Nervenkostüm.