Ordnung muss sein

Meine lieben Leser,

ich habe aufgeräumt … Oder besser gesagt, ich bin noch dabei. *grins*

Um der Ostküsten-Reihe ein einheitliches Erscheinungsbild zu geben, habe ich mich heute auf mein KDP-Konto bei Amazon gestürzt und dort alles vernünftig einsortiert bzw. neu hochgeladen.

Das heißt im Detail:

Die Kanada-Reihe wurde untertitelt und wird in Zukunft als »Die Ostküsten-Reihe, Band 16« bei Amazon geführt. So wie ich es damals schon mit den »Gezeiten der Liebe« gemacht hatte.

Außerdem habe ich meinen Account bei BookRix gelöscht, da ich ihn nicht mehr nutze. Sämtliche Outtakes und Kurzgeschichten sind damit natürlich nicht verschwunden, denn die findet ihr ab morgen/übermorgen (je nachdem wie schnell Amazon ist) als E-Books für 99 Cent auf Amazon, zusätzlich leihbar über KU.

Das betrifft folgende Bände:

Band 11 – Kleine Einblicke (25 Kurzgeschichten)
Band 14 – Outtakes (7 Kurzgeschichten)
Band 15 – MomentAufnahmen (10 Kurzgeschichten)
Band 17 – Augenblicke des Lebens (9 Kurzgeschichten)
Band 18 – Momente der Zeit (8 Kurzgeschichten)

Einzig das letzte Outtake »Happy Halloween« ist davon ausgenommen. Das könnt ihr aber in Zukunft über mich bekommen, genauso wie schon die Geschichte »Leben ohne Dich«. Einfach eine E-Mail an: MathildaGrace@web.de schicken, euer Wunschformat (Epub (für Tolino & andere Reader) oder Mobi (für Kindle)) dazuschreiben und dann schicke ich es euch jederzeit gerne zu.

Noch Fragen? Immer her damit. Ihr wisst ja, wie ich zu erreichen bin. :-)

*knuddels*
eure Matty