Ich ziehe um

Hallihallo meine lieben Leser,

wie die Überschrift schon verrät, werde ich in den nächsten Wochen umziehen bzw. damit anfangen hier Kisten zu packen. Fragt mich jetzt bitte nicht, in wie vielen davon Bücher sein werden. *hust, hust* 😁

Und jeder, der schon mal umgezogen ist, weiß, wie lange das dauern kann und welches Durcheinander dann meistens erst mal herrscht, bis sämtliche bestellten Möbel endlich da sind und man alles aus den Kartons geholt und weggeräumt hat. Mir wird es da nicht anders gehen, obwohl ich der heimlichen Hoffnung erlegen bin, eigentlich ganz gut vorbereitet zu sein. Ja, ja, lacht ihr nur. 😉

Lange Rede, kurzer Sinn – da Bücher bei mir in Überzahl sind, werden sie als erstes verstaut und eingepackt, was bedeutet, dass auch meine Jungs ab nächste Woche in Kisten verschwinden werden.

Aus dem Grund nehme ich ab sofort bis einschließlich März keine neuen Buchbestellungen an, weil ich euch weder ewig auf eure signierten Bücher warten lassen will, noch vor Ende März so etwas Ähnliches wie einen vollständigen Arbeitsplatz haben werde. Mein neuer Schreibtisch kommt voraussichtlich Mitte März und muss dann erst mal zusammengebaut werden.

Die Vorbestellungen von »Leben ohne Dich« werde ich natürlich noch fertig machen. Der erste Schwung geht bereits nächste Woche auf den Weg. *murmelt* Umso weniger Bücher muss ich später schleppen. *frech grinst*

Die geplanten Veröffentlichungen der nächsten »Back home - Bände« für Februar & April sind nicht betroffen. Der 3. Teil ist ja schon vorbestellbar und den 4. Teil hat mir keine Korrekturmaus bereits zurückgeschickt. Um den kümmere ich mich im Februar, bevor hier im März das große Kisten schleppen losgeht.

Wenn ihr Fragen habt, wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt. 💖

*knuddel euch*
Matty