Eine tolle Weihnachtszeit wünsche ich euch

Meine lieben Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu …

… Nein, keine Sorge. Ich werde euch jetzt nicht mit einem »Ich hatte ein tolles Jahr« - Post langweilen, das mache ich nächstes Jahr wieder. *frech grinst*

Ich möchte mich stattdessen bei euch bedanken. Dafür, dass ihr mich und meine Bücher mitunter schon seit über zehn Jahren – damals war ich noch unter anderem Namen auf FF.de aktiv – begleitet. Das ist nicht selbstverständlich, finde ich, und ich freue mich riesig darüber. Ich werde mir alle Mühe geben, euch auch die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus mit neuen Ideen und Geschichten zu begeistern. Mal gucken, ob es mir gelingt. 😉

Aber jetzt kommt erst mal die Weihnachtszeit und die werde ich in vollen Zügen genießen, ein paar Bücher lesen, die in meinem SUB schlummern, leckere Kekse mampfen und hoffentlich viele neue Ideen notieren. Vielleicht kann ich sogar ein paar Cover basteln. Sofern die Muse mich lässt und mir nicht ständig ein Ohr mit neuen Szenen abkaut.

Daher verabschiede ich mich mit diesem Post in meine diesjährige Weihnachtspause. 🎄🎄🎄

Wenn irgendetwas ist, erreicht ihr mich per E-Mail, per PN oder in meiner Lesegruppe auf Facebook. Dort werde ich auch die nächsten Wochen aktiv sein und bestimmt das eine oder andere Häppchen posten. Oder euch mit albernen Adrian-Szenen zum Lachen bringen. 😁

Lasst es euch gutgehen, habt viel Spaß beim Weihnachten feiern und natürlich auch beim Rutschen ins neue Jahr. Ich würde mich freuen, wenn wir 2018 wieder voneinander hören. 💞

*knuddel euch ganz dolle*
eure Matty